|
Post by Anvil Rising on Nov 13, 2011 8:22:30 GMT 1
FAQ:
Can I read the forum without being registered? Kann ich das forum lesen ohne mich registrieren zu muessen?
Yes. Jawohl.
Can I start a new thread without being registered? Kann ich einen neuen thread starten ohne mich registrieren zu muessen?
Yes. Jawohl.
Can I vote in a poll without being registered? Kann ich in einer Umfrage voten/abstimmen ohne registriert zu sein?
We are sorry but thats is not possible at the moment. Es tut uns leid aber das ist im Moment nicht moeglich
Can I post in the forum without being registered? Kann ich posten ohne mich registrieren zu muessen?
Yes, except for voting in polls. Jup man kann posten ohne registriert zu sein, aber um in einer Umfrage zu voten musst du registriert sein.
Should I show my Email? Sollte ich meine Email Adresse Oeffentlich zeigen?
We don't recommend that unless you created an email just for the board or you can live with possible spam attacks. Wir empfehlen die Email nicht der Oeffentlichkeit preis zu geben, da sie fuer Spamzwecke missbraucht werden koennte.
Why does your counter show such a low number? Warum hat der counter eine so kleine Zahl?
We only count first hits. Wir zählen nur jedes erste Mal, wenn ein Computer auf unsere Seite besucht.
|
|